Kurse

Achtung!

Wir stellen unsere Touren nach unseren Erfahrungen und unserem Geschmack zusammen. Wir denken, was uns gefällt; wird auch Dir gefallen.

 

Tiroler Täler oder Hausberg
Einige unserer Rodelkurse beginnen und enden an der Talstation der Hausbergbahn in Garmisch.

Gerne bringen wir unser Wissen aber auch in Mieders/Serles oder auf der Berger Alm an den Mann oder die Frau. Beide Strecken sind von Innsbruck aus in einer knappen halben Stunde zu erreichen.

 

Teilnehmerpreis: Wir berechnen für den Erlebnistag pro Person 80,00€. Damit der Kurs stattfinden kann, benötigen wir eine Mindestteilnehmerzahl von 6 Rodlern und solchen die es werden wollen. Einzel- oder Privatkurse sind natürlich auch möglich.

Stretching auf der Berger Alm

Dehnen tut not: Auch beim Rodeln kann man sich eine Zerrung holen

Im Kurs enthaltene Leistungen:
– Mindestens 4-stündiger Kurs mit erfahrenem Rodellehrer
– Lenkbarer Leihrodel
– Abschlussrennen mit Siegerehrung und Urkunde (wenn gewünscht)
– Glühwein / Jagatee zum Ausklang

Rodelkurs auf der Berger Alm

Letzte Erklärungen vor der Abfahrt: Rodelkurs auf der Berger Alm

Eine Buchung kann telefonisch oder per Mail erfolgen und ist verbindlich. Im Falle eines Falles bitten wir Dich rechtzeitig – mindestens 24 Stunden vorher – uns über Änderungen deiner Buchung zu informieren. Die anderen Teilnehmer danken dir dafür uns wir sowieso.

 

Alternativen:
Je nach Schneestand, Wetter, Lust und Laune bieten wir Kurse wie auch eine Rodel-Safari in anderen Gebieten an. Hierfür kommen ganz viele Rodelbahnen in der Nähe von INnsbruck oder auch in der Leutasch nahe Seefeld in Frage. Es ist auch möglich, aufgrund der Wetterlage den Ort kurzfristig zu verlegen um den Kurs in der gewünschten Qualität durchführen zu können.

Keine Fragen bleiben offen: Letzte Tipps vor der Fahrt
  • Links
  • Impressum
  • Kontakt